Warte auf meine Mens...habe sie noch nicht... wo bleiben die!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke0312 06.05.11 - 15:47 Uhr

Habe am Sonntag die Pille abgesetzt, also die letzte pille vom streifen genommen. Normalerweise habe ich dann mittwoch spätesten Donnerstag meine Mens!
Bis jetzt sind Sie noch nicht da......???
Habe heute früh nur ein kleines bischen ganz hell braunen schleim gehabt...



Was das???
Was hat das zu bedeuten???

Danke im vorraus...#danke

LG

Beitrag von sonea83 06.05.11 - 16:02 Uhr

Hi,

ich kann mich anschließen... Sonntag die letzte genommen und keine Mens in Sicht #schmoll

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:09 Uhr

ich finde es faszinierend, dass es oft Probleme mit dem Einsetzen der Mens gibt wenn man die Pille absetzt, als ob der Körper wüsst, dass man sie nicht weiter nimmt. Voll eigenartig.

Ich kann euch leider nicht helfen, aber wartet mal ab, die Mens kommt bestimmt noch und wenn nicht, dann ab zum FA

alles Gute

Beitrag von schnecke0312 06.05.11 - 16:13 Uhr

Danke Dir... Hast echt recht... verstehe den körper überhaupt nicht. Als ob der alles mitbekommt und zak einen strich durch die rechnung machen möchte... Komisch

Beitrag von juventas 06.05.11 - 19:24 Uhr

Hi!
Pille abgesetzt 04.08.-> Mens bekommen 04.09.
Es geht halt nicht immer so schnell!
LG