habt ihr " Probleme " hier, wenn einer Horror / Thriller DVDs anbietet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von tipptopp 06.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo!


Ich las gerade eine Antwort, betreffend den Inhalt eines Albums, da wurde gesagt wenn man sich die angebotenen DVDs im Album ansieht kommen als ersten Horrorfilme und das mache halt einen schlechten eindruck....

Ich finde es absolut weithergeholt und ausserdem urteile ich nicht über den Inhalt im Album, warum ein Mensch mehr diese Richting bei DVDs bevorzugt, sondern schaue ob mein gesuchtes dabei ist bei den Artikeln....


Gibts ne Rangliste was in welcher Reihenfolge hier angezeigt werden darf im Album, damit man nicht als " schlecht " ABGESTEMPELT wird???

sorry, ich bitte alles auf super Fotos an, das wegen angebotenen Horrorfilmen keiner bei mir kauft ist ziemlich klein.... gedacht!!!


Was soll ich da über ED HARDY SHIRTS mit TOTENKOPF denken????

Sorry, einfaches Prinzip: durchschauen, sich melden was gefällt und es ansonsten lassen. Man kann sehr wohl den Artikelzustand beurteilen, aber sich nicht anmaßen WARUM ein Verkäufer Horror DVDs anbietet...



#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Beitrag von poison.ivy 06.05.11 - 17:24 Uhr

Ich kann dazu sagen:

Manches muss man halt einfach nicht verstehen...!!!

Nicht ärgern - nur drüber lachen.

LG
Ivy

Beitrag von daisy80 06.05.11 - 19:38 Uhr

*g* Leute gibts...
Nicht ärgern - nur wundern.

Beitrag von wetterhexe1172 06.05.11 - 19:56 Uhr

wenns hier nen *gefälltmir*button gäbe glaub mir ich würd ihn drücken!!!#augen#rofl

Beitrag von sonja31 06.05.11 - 20:01 Uhr

Hi,

ich sehe das auch ganz locker. Ist doch jedem selbst überlassen was man käuft oder auch verkäuft.

Ich würde außerdem niemanden nach dem Inhalt seines Album abstellen, sondern eher auf gute Bilder achten, wie jemand es fotographiert.

Habe schon teilweise Bilder gesehen, wo ich dann eher von einem Kauf Abstand nehme :-) #blume

LG
Sonja

Beitrag von tipptopp 06.05.11 - 22:58 Uhr

zumal ich immer die aktuellsten hochgeladenen fotos einer Rubrik im Ordner an erster Stelle haben wegen " aktuell hochgeladen "...