Krabbelfrage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2911evelyn 06.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo
Ich weiss, jedes Baby ist anders...trotzdem interessiert mich, wie lange es bei euren gedauert hat vom "schwingenden Vierfüssler" bis zum Krabbeln...
Mein Kleiner (8 Monate) schwingt nun seit ca. 1,5-2 Wochen und wird immer frustierter....

Merci, Laura#danke

Beitrag von nadine1013 06.05.11 - 16:30 Uhr

Hallo,

wie lang das gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr - weiß nur noch sicher, dass meine Tochter mit sehr genau 8 Monaten losgekrabbelt ist.

LG, Nadine

Beitrag von lilly7686 06.05.11 - 16:31 Uhr

Hi!

Bei uns ging das wahnsinnig schnell. Dauerte kaum eine Woche!
Dafür ist Sophia aber auch fast 3 Monate lang gerobbt ;-)

Beitrag von kris0712 06.05.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

Luisa war ne ganz schnelle. Mit 6 1/2 Monaten fing sie an zu robben und keine zwei Wochen später ist sie gekrabbelt.

LG

Beitrag von pregnafix 06.05.11 - 18:35 Uhr

Miriam war ca. 3 Wochen im Vierfüßler und ist dann mit 7,5 Monaten losgekrabbelt :-)

Beitrag von zuckerpuppe123 06.05.11 - 20:03 Uhr

Leonie ist zu ihrem 6 moatigen das erste mal gerobbt und 12 tage später dann gekrabbelt!

LG