Einfallslos =(

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von finchen226 06.05.11 - 16:12 Uhr

Wunderschönen sonnigen Freitag euch allen, ich bin wirklich am verzweifeln. Mein Freund der hat morgen Geburtstag /bzw feiert ihn) Ich beschreib ich mal mein Geschenk! Wir haben Fotos gemacht: Vor dem gleichem Hintergund und einer macht einen Kussmund nach links der andere nach rechts. Ich habe nun so einen Dreier-Bilderrahmen von Ikea. Jetzt sollen in die Rahmen aussen die Fotos rein das es aussieht als würden wir uns über die Entfernung küssen. In der mitte ist eine schwarze Pappe. Genau da ist das Problem: Ich weiß nicht was ich drauf schreiben soll. Ich will nichts unkreatives, aber anscheinend bin ich das :(
Habt ihr eine Idee? Vielleicht paar Informationen die euch Helfen könnten.

-Wir sind beide im Rettungsdienst tätig,

- haben uns in der Ausbildung kennengelernt

-Er ist 22 geworden

nun ja, hoffentlich finden sich paar kreative Menschen unter uns! Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar!

Beitrag von franziska211 06.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo,


eventuell dieses Zitat ?

Küsse sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. (Joseph Conrad)

mehr fällt mir leider grad auch nicht ein.

LG