hibbeln erste Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 06.05.11 - 16:24 Uhr

#winke Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und liebe das Forum. Ich könnte den ganzen Tag hier lesen. Es tut so gut Gleichgesinnte "um sich zu haben".

Ich nehme seit ca. 10 Monaten keine Pille mehr. Da meine Zyklen 30-49 Tage waren bin ich zu einem KiWu-Spezialisten gegangen. Habe Clomi bekommen und L-Thyroxin da SD-Werte nicht ok.

Jetzt ist die schlimmste Zeit gekommen... 25. ZT. D.h. ab jetzt kann jeden Moment meine Periode kommen oder eben auch nicht. Ich habe eigentlich so ein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Follikel war(en) wohl da und geherzelt haben wir auch fleißig aber ich habe keinerlei SS-Anzeichen außer vielleicht gaaanz leichte Schmerzen an den Brustwarzen, kann ich mir aber auch einbilden.

Ich habe echt Respekt vor den Frauen, die hier schon so lange auf ihr Baby warten. Mich macht schon der 1. ÜZ verrückt. Wie hält man das nur aus!?

Liebe Grüße an alle Mamis und die, die noch welche werden. #sonne

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:28 Uhr

Hey :-)

Nur weil du keine Anzeichen hast, heißt das nicht, dass es nicht geklappt hat :-)

Unverhofft kommt of :-)

Drück dir die Daumen, dass es gleich geklappt hat.

Beitrag von eule101 06.05.11 - 16:34 Uhr

Danke, das ist lieb!!! :-)

Aber meine Kurve sieht auch SOOO komisch aus. Ich glaube ich bin nicht normal :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Messe mit dem Cyclotest Computer..

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:37 Uhr

ist wirklich ein ziemliches Durcheinander :-)

wann misst du denn immer?

Beitrag von eule101 06.05.11 - 16:40 Uhr

Vor dem Aufstehen... 7 Uhr rum, oral

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:44 Uhr

hmm, seltsam... schon komisch, dass die Tempi so schwankt.

Ich könnt jetzt nicht mal sagen, dass es daran liegt, dass du Oral misst, weil das mach ich auch und meine ist eine Gerade, keine Kurve *g*

Beitrag von eule101 06.05.11 - 16:50 Uhr

Vielleicht kann das an den Hormonen liegen? Vielleicht ist meine SD noch nicht richtig eingestellt oder was auch immer... Ein paar Tage waren auch dabei wo ich zu anderen Zeiten gemessen hatte (Ostern) und an manchen Tagen war ich voll aufgeregt, schon früh morgens. Seltsam alles. Vielleicht misst das Gerät auch nicht richtig. Ich werde mal im nächsten ÜZ zusätzlich mit einem anderen Thermometer messen. Der Cyclotest ist auch immer so schnell, dass ich denke, der kann doch noch gar nicht fertig gemessen haben... Ich HASSE warten! #schmoll

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:57 Uhr

Warten hassen wir alle :-)

aber irgenwie besteht die ganze Hibbelzeit aus warten und die Schwangerschaft dann auch.. immer warten *g*

Beitrag von mimini 06.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

mir geht´s genau so wie du... hippel auch gerade zum ersten mal.
Allerdings hab ich einen sehr regelmäßigen 26-tägigen (zum Glück so kurzen) Zyklus. Bin jetzt bei ES +7 und platze fast vor Neugier... ich hab allerdings ein gute Gefühl, wobei ich das noch gar nicht richtig begründen kann, einfach so ein Bauchgefühl (kann aber auch Einbildung sein).

ZB hab ich leider noch keines das Sinn macht, da ich ja auch noch ganz neu bin hier, aber Tempi ist noch oben bei 36,8 / 36,9... *hoff*

Liebe Grüße, hoffe für uns beide das wir nicht all zu oft hibbeln müssen (natürlich auch für alle anderen) und bald weiter können.

Mimi

Beitrag von eule101 06.05.11 - 17:08 Uhr

Das klingt doch super! Weibliche Intuition soll ja schon oft geholfen haben. Ich glaube aber auch, dass man sicht ganz viel einbildet, wenn man es zu sehr will. Geht mir jedenfalls so. Ich nehme jeden noch so kleinen Piekser in der Brust oder im UL wahr :-)

Wünsche dir auch viel Glück, dass du nicht so lange warten musst!! #schwitz

Beitrag von eule101 06.05.11 - 21:18 Uhr

bei mir kam heute noch der ZS (druchsichtig/weißlich).. das war's dann wohl.. kann ich nur hoffen das meine Mens bald kommt und ich in den ÜZ2 starten kann..