Helft mir ab wann kann ich Bryo nehmen,schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 06.05.11 - 16:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/584085


seit gestern Magen-Darm darum vergessen zu messen, war über der Schüssel gehangen.

Mein Arzt sah am Mittwoch ein Folli 1,8 cm und Rest im ZB wann würdet ihr Bryo nehmen, weil man soll es ja ab ES nehmen.

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:26 Uhr

es ist auch kein Problem wenn du erst anfängst, wenn du dir sicher bist das der ES war.

Mach ich auch so.

glg

Beitrag von 84sterchnchen84 06.05.11 - 16:27 Uhr

Ich nehme es 2 Tage nach positiven Ovu, dann wenn auch die Tempi steigt.

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 16:28 Uhr

Ovus mach ich nicht, aber ich fang auch an wenn die Tempi steigt

Beitrag von whiteangel84 06.05.11 - 16:30 Uhr

ok danke mal schauen morgen messe ich wieder wie die tempi dann ist

Beitrag von ellenhirth 06.05.11 - 16:33 Uhr

ich würde wenn tempi morgen hoch ist damit anfangen

Beitrag von whiteangel84 06.05.11 - 16:40 Uhr

ja denke ich auch, wenn sie 36,5 oder 36,6 ist dann nehme ichs