Wieviel wiegt euer Baby? 28+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mybaby-84 06.05.11 - 16:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am Dienstag wieder einen Termin und war da in der 28+2 SSW und mein Baby hat da 1400g gewogen.

Meine Ärztin meinte ich hab ein "großes" Baby ist das wahr? Wieviel wiegt ein Kind in der Regel in der 29 SSW?

Liebe Grüße

Beitrag von ah2011 06.05.11 - 16:32 Uhr

Hallo,
unsere Kleine hat in der 30.SSW 1500g gewogen und war 41cm groß!
Meine FÄ hat nichts gesagt, wäre normal!

LG ah2011 + #ei 34.SSW

Beitrag von hanni2711 06.05.11 - 17:44 Uhr

Ich hab da die andere Extreme :-) Mein Krümmel war bei 28+0 966 g leicht und 36cm groß :-)


Da geht viel

liebe Grüüße

Beitrag von mybaby-84 06.05.11 - 17:49 Uhr

mai wie süss will auch so ein Kleines :o)

Beitrag von lexxx-schmetterling 06.05.11 - 18:00 Uhr

hi...
war heute beim FA, SSW 31+1
meine maus ist ca. 1800g schwer und 42cm groß
FA meint das sei vollkommen normal und das trotz meiner SS-Diabetis (da geraten die süßen ja meist etwas größer und schwerer)
also denke ich dein zwerg ist auch ganz normal schwer ;-)
lg