hmm ich frage mich..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schutzengeli 06.05.11 - 16:32 Uhr

ob man eine MA haben kann und trotzdem das ziehen im UL spührt von der Dehnung?

was meint ihr? wie war es bei euch (bei denen im US festgestellt wurde dass keine kindlichen herztöne mehr da sind)?

hab ein bisschen bammel da ich erst am 9.5 zur kontrolle kann und die letzte doch schon 5 wochen her ist...
danke für die antwort

schutzengeli mit g* im garten #verliebt 3#stern #schmoll und #ei 12+1 ssw #verliebt

Beitrag von schutzengeli 06.05.11 - 16:32 Uhr

entschuldigt die sehr persönliche frage.... #liebdrueck

Beitrag von dnj 06.05.11 - 16:37 Uhr

Ich hatte gleich Blutungen bekommen und bin daraufhin erst zum Fa gewesen ich hatte aber nie mit unterleibziehen zu tun von daher kann ich dir darauf keine antwort geben! In meinen intakten ss hatte ich auch nie ein ziehen in den mutterbändern!

Beitrag von feroza 06.05.11 - 16:45 Uhr

Nicht verrückt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#tasse abwarten... alles wird gut! #verliebt

Beitrag von schutzengeli 06.05.11 - 16:48 Uhr

danke liebe feroza,

es fällt mir heute irgendwie besonders schwer.... :-/ obwohl ich noch nie einen verhalteten abort hatte.

werde mich an deine aufforderung halten :-)

Beitrag von feroza 06.05.11 - 16:55 Uhr

#pro;-)

super, alles andere zieht nur runter, und hilft Dir im Moment auch nicht.


Wird schon.... wirst sehen!!!#klee

Beitrag von kailysunny 06.05.11 - 16:56 Uhr

Hmmm also bei mir was es so, das alles nachgelassen hatte....Dehnungsschmerzen hatte ich gar nicht und Blutungen habe ich auch nicht bekommen!

Glg Jacy 16.ssw