Kinderwagen wer kennt den?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angellady 06.05.11 - 16:33 Uhr

Hallo, ich wollte mal nachfragen , ob jemand den Adbor Pepe Kinderwagen hat bzw. den kennt ? Wollte gerne wissen, wie der so ist ?! Würde mich freuen, wenn mir jemand erfahrungen darüber geben kann.

Liebe Grüße

Beitrag von feroza 06.05.11 - 16:39 Uhr

ich finde solche Fragen immer besser in "Baby-Vorbereitung" aufgehoben, denn da tummeln sich schon eher mal frische Muttis rum.. ;-)


PS: Kenne ich nicht, habe aber letztens bei Bekannten den hier gesehen und Probe gefahren, und obwohl ich eigentlich überhaupt keine kleinen Räder mag, war der Spitze:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&biw=1257&bih=597&q=abc+design+2011+3&um=1&ie=UTF-8&cid=10996549240338822798&sa=X&ei=4QfETaPRMs31sgat9ZjEDw&ved=0CEQQ8wIwAw#

Beitrag von pipo.27- 06.05.11 - 18:03 Uhr

also manchmal stoben hier also schwangere welchel haben schon kinder also wie so nicht auch hier fragen

Beitrag von feroza 06.05.11 - 18:14 Uhr

War doch kein Angriff, sondern ein TIPP, das Du vielleicht drüben mehr Antworten bekommst!

Nicht immer gleich das Schwert zücken und auf Abwehr!! ;-)


#winke

Beitrag von danis74 06.05.11 - 17:13 Uhr

Als Sportwagen finde ich ihn unmöglich , wo soll dein Kind dort seine Füße später abstellen, die hängen bei diesem Wagen in der Luft. Er sieht nur gut aus mehr nicht. #winke

Beitrag von pipers 06.05.11 - 18:32 Uhr

Huhu...

Ich kann dir den Kinderwagen empfehlen, der ist super
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Condor-6s-Violet-black-inkl-Sportwagenaufsatz-Tragewanne-2010.html

Den gibts auch oft im Angebot für 189 euro

lg

Beitrag von ksunny 06.05.11 - 21:01 Uhr

huhu

den find ich klasse... wo ist der denn,wenn, im angebot ???


LG sunny