Wochenberechnung urbia korrekt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stups.koenig 06.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab am Dienstag positiv getestet und der Bluttest beim Hausarzt war auch positiv... Habe kommenden Dienstag nen Termin beim FA...

Hab beim Schwangerschaftskalender bei Urbia gelesen, dass ich bereits in der 8. SSW sein müsste... Habt ihr Erfahrungen mit dem Rechner??

Bin ich wirklich schon so weit??

LG Stups

Beitrag von nadine1013 06.05.11 - 16:39 Uhr

Bei mir hats immer haargenau gepasst.

Beitrag von feroza 06.05.11 - 16:43 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Besser!!!! ;-)


Sogar zum ausdrucken, an die Pinnwand hängen und schön die Tage farbig kennzeichnen, wann wieder ein Termin ansteht!! #verliebt

Beitrag von qrupa 06.05.11 - 17:35 Uhr

Hallo

wenn du nene Zyklus von 28 Tagen hast passt er, sonst nicht. Bei längeren oder kürzeren Zyklen ist der von z.B. Wuki deutlich genauer