HCG Wert zu hoch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wasilisa 06.05.11 - 16:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen 3ten Bluttest. Ich bin heute ES+18 und bin schon bei 2200!!!

Ist es nicht bisschen zu hoch? Und was bedeutet das? #kratz

Beitrag von 84sterchnchen84 06.05.11 - 17:08 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Vielleicht deutet das auf Zwillinge? ;-)
Ich weiß es nicht. Wäre jetzt nur mein Verdacht.

WEiterhin alles alles gute :-)

Beitrag von shiningstar 06.05.11 - 17:11 Uhr

Ich hatte einen Wert von 637 bei ES (PU) +18.
Ich schätze mal, dass Du Zwillinge erwartest ;o)
Glückwunsch!

Beitrag von wasilisa 06.05.11 - 17:15 Uhr


Kann es denn sein??? Ich hatte nämlich nur eine Eizelle! #schwitz

Beitrag von illis007 06.05.11 - 17:20 Uhr

In seltenen Fällen teilt sich auch das 1 Ei nochmal
das nennt man dan Eineiige Zwillinge ;-)
Wäre doch schön..oder???
Genieß es und
#herzlich#kleewunsch

Beitrag von -muckel- 06.05.11 - 18:18 Uhr

Es kann dann auch eine sehr stabile Schwangschaft sein. Mir wurde nämlich am Anfang auch gesagt erst mal abwarten es gibt auch Einlingsschwangerschaften mit hohem HCG.

Beitrag von -muckel- 06.05.11 - 18:15 Uhr

Hallo
Ich finde den Wert vollkommen in Ordnung.
Ich habe nur zwei Werte aber auf TF gerechnet und ich bekomme Zwillinge.

TF+14=874
TF+16=1955

wie du siehst gibt es alle 2 Tage auf jedenfall eine Verdopplung.

Rechnen wir bei dir runter:

ES+18=2200
ES+16= 1100
ES+14= 550

wenn das dein 3 Bluttest war müsstet du doch die anderen Werte wissen da kann man in etwa sehen obs 1 oder zwei sind.

Habe jetzt aber schon wieder alles erlebt.. Hoher HCG Wert und trotzdem nur eins.. HCG Wert von knapp 300 und es wurden doch zwei.

Am besten ist es du stellst dich auf eines ein dann freust du dich wenn es zwei sind und bist nicht alzu entäuscht sollte es nicht so sein.

Beitrag von punkt3 06.05.11 - 18:31 Uhr

Ich hatte bei IUI+14 auch 2100. War aber "nur" eine Wuchtbrumme, die sich eingenistet hatte ;-) War von Anfang an eine schöne stabile Schwangerschaft, was sich leider in extremer Übelkeit geäußert hatte.... Ich wünsch DIr, dass Du davon verschont bleibst, egal obs eines oder zweie sind!
Punkt

Beitrag von wasilisa 06.05.11 - 19:41 Uhr



Danke für die vielen lieben Antworten!!! #liebdrueck