Was nehmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsebienchen76 06.05.11 - 16:49 Uhr

Hallo an alle!#winke

Ich hab da mal ne frage:
Mein Mann und ich sind jetzt im 2.Üz und ich nehme auch fleißig Folio forte, habe aber das gefühl das ich dadurch Magen-Darm Probleme bekomme.

Kennt das wer von euch?
Was für alternativen gibt es und was nehmt ihr?

Vielen #herzlich Dank schonmal

Beitrag von 84sterchnchen84 06.05.11 - 16:52 Uhr

Ich nehme auch Folio Forte und kann keine Nebenwirkungen erkennen.
Meinst Du es liegt wirklich daran?
Nimmst Du sonst noch irgendwas?

Beitrag von eule101 06.05.11 - 16:57 Uhr

Ich nehme Femibion. Ist aber relativ teuer und soll eigentl. auch nicht besser sein als günstigere Produkte. Nebenwirkungen merke ich keine.

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 17:06 Uhr

ich nehme diese auch und habe keinerlei probleme...

magen- darm durch folio??? #kratz

Beitrag von almararore 06.05.11 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich nehme Fembion und habe damit Probleme, da das Eisen darin eine Gastritis bei mir auslöst.

LG
Alex

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 17:13 Uhr

ich nehme auch folio forte, hab auch keine nebenwirkungen, aber eine freundin von mir, hatte ständig durchfall deswegen, ist dann auf ein günstigeres umgestiegen (ich glaube aus DM) und das ging dann besser!

probier einfach aus würde ich sagen

Beitrag von loewenherz123 06.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo Summsebienchen,
ich habe auch ca 8 Monate Folio Forte genommen, allerdings Jodfrei. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Bin jetzt umgestiegen auf Femibion Jodfrei, weil die Apothekerin mir zu diesem Preparat geraten hat, weil dort wesentlich mehr Vitamine drin sind.

Viele Grüße#winke

Beitrag von summsebienchen76 07.05.11 - 05:29 Uhr

Danke für die Antworten.
Werde mich mal nach nem anderen präperat umschauen.

#winke