ein schlumpfi ist bei mir.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 06.05.11 - 17:02 Uhr

das steht jetzt fest hab ja nach icsi zwei zurueck bekommen u eins hab ich heut gesehn.bin jetzt 5+3 und man sah laut doc eine lehrbuchmaessige fh mit dottersack die 6,8mm gross ist.alles supi naechste woche freitag wieder termin zum us da muesste man das herzlein sehn u dann bekomm ich mp u werde von der kwk entlassen.ist das nicht klasse.drueckt mir alle die daumen das sich mein einzelkaempfer schlumpfi weiter durch kaempft.freu mich soooo.
schoenen abend euch allen u viel glueck
schlumpfine

Beitrag von magiccat30 06.05.11 - 17:03 Uhr

Wie schön :) #ole Herzlichen Glückwunsch udn alles gute für dich und deinen Kampfschlumpfi :)#klee#pro

Beitrag von kruemelchenmonster 06.05.11 - 18:17 Uhr

Huhu

Das hört sich doch klasse an, lass dich mal #liebdrueck. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das alle gut geht mit deinem Schlumpfi :-D


Liebe Grüße ...