24+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 06.05.11 - 17:07 Uhr

hey mädels


sind eure Zwerge auch so aktiv ?ich glaube mein Baby Boy schläft gar nicht mehr #augen.Seine Füsse treten ständig im Bauch herrum.Der Kopf liegt schon unten...... .Es sit total toll das zu spüren...aber der muss doch mal schlafen irgentwann#schock

Beitrag von pipo.27- 06.05.11 - 17:52 Uhr

Kopf nach unter? kumisch ich bin in 25 sw und mein bubo ist noch zu klein das er schon mit kopf nach unter lieg :-D

Beitrag von sandi1907 06.05.11 - 18:28 Uhr

Mein Bubi ist an manchen Tagen wie ein Octopus. Überall Hände und Füße..Bin froh, dass ich wenigstens in der Nacht schlafen kann

Beitrag von emily.und.trine 06.05.11 - 18:43 Uhr

huhu, mein sohn liegt auch schon mit dem kopf nach unten, hoffendlich bleibt das so :-p
er ist an manchen tagen so aktiv und an manchen "wackel" ich schon am bauch rum das er mal was machen soll...
abends und nachts ist er immer in bewegung!

glg