24+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 06.05.11 - 17:07 Uhr

hey mädels


sind eure Zwerge auch so aktiv ?ich glaube mein Baby Boy schläft gar nicht mehr #augen.Seine Füsse treten ständig im Bauch herrum.Der Kopf liegt schon unten...... .Es sit total toll das zu spüren...aber der muss doch mal schlafen irgentwann#schock

Beitrag von pipo.27- 06.05.11 - 17:52 Uhr

Kopf nach unter? kumisch ich bin in 25 sw und mein bubo ist noch zu klein das er schon mit kopf nach unter lieg :-D

Beitrag von sandi1907 06.05.11 - 18:28 Uhr

Mein Bubi ist an manchen Tagen wie ein Octopus. Überall Hände und Füße..Bin froh, dass ich wenigstens in der Nacht schlafen kann

Beitrag von emily.und.trine 06.05.11 - 18:43 Uhr

huhu, mein sohn liegt auch schon mit dem kopf nach unten, hoffendlich bleibt das so :-p
er ist an manchen tagen so aktiv und an manchen "wackel" ich schon am bauch rum das er mal was machen soll...
abends und nachts ist er immer in bewegung!

glg