wem geht es auch so /bauchkugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 06.05.11 - 17:13 Uhr

hallo zusammen

wie ist es bei euch, morgen ist mein bauch nicht so groß aber abends ist er doppel so groß?

obwohl ich am tag nicht all so viel esse, wisst ihr warum?

lg steffi

Beitrag von tattoorai 06.05.11 - 17:23 Uhr

hii,

ich glaub so geht es jeden von uns.
es ist trotzdem vom essen und vor allem trinken, auch wenn man nicht viel ißt...
wenn ich nicht schwanger bin hatte ich früh auch immer einen flacheren bauch und kaum habe ich gegessen und getrunken war er nicht mehr so flach.

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 17:25 Uhr

huhu,

gabe grade deine bilder mir angeschaut wann war den das erst bild wie weit bist du da gewesen??


lg

Beitrag von steinchen1980 06.05.11 - 17:29 Uhr

da war ich bei 4+6 konnte man aber nur sehen wo die fä den us auf größte auflösung gestellt hat, die fh war 1-2 mm. das 2 bild war bei 5+1

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 17:32 Uhr

danke dir für deine antwort.

ich war auch bei 4+6 da und meine war 3mm aber ich habe immer gedacht die wär zu klein, und hatte wieder angst dass es wieder verabschiedet.

so war dass bei mir im Januar da war die immer zu klein bis dann auch das herz aufgehört hat zu schlagen.


hast mich echt einwenig beruhigt.

dank

Beitrag von steinchen1980 06.05.11 - 17:39 Uhr

ich war das erste mal bei 4+2 beim doc da sah man noch nicht mein fa hat mir angst gemacht er sagte hcg nur bei 169 und er gibt mir nur 1% für die ss . 4+6 war ich zum us im kh da er dann urlaub hatte. die fä meinte alles bestens und an 5+1 konnte man den dottersack und die anlagen fürs embryo schon sehen.

aber bei dir hört es sich gut an wann mußt du wieder hin

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 17:44 Uhr

ich muss am dienstag wieder hin, ich dann bin ich 5+6 ich habe keinerlei anzeichen, ich hoffe natürlich dass es schön wächst.

Beitrag von steinchen1980 06.05.11 - 17:50 Uhr

dann drück ich ich dir den daumen

Beitrag von muttidiezweite 06.05.11 - 18:00 Uhr

danke