Einmal GV ... reicht das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 17:13 Uhr

Bin mal wieder am nachdenken und suche gute Worte bei euch und bissi ablenkung ;)

Mein Mann und ich hatten Samstagabend GV und mein ES war am Dienstag .. kann da überhaupt was klappen ??? :(

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 17:15 Uhr

könnte sicherlich...

bis zu 3 tagen haben sie eine gute überlebenschance...;-)

viel #klee

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 17:16 Uhr

könnte knapp werden, aber unmöglich ist es trotzdem nicht...wenn dein mann langlebige #schwimmer hat, dann könnte es unter umständen gereicht haben

ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel glück#klee

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 17:23 Uhr

Dann hoffe ich mal soooo sehr mit #verliebt

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 17:26 Uhr

ich drücke auch ganz fest die daumen...aber wenns nicht geklappt haben sollte, weißt du was du nächsten zyklus ändern musst ;-)

#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex#sex

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 18:13 Uhr

Ja dann wird es nächsten Monat anders laufen :-D #ole

Beitrag von waiting.for.an.angel 06.05.11 - 17:28 Uhr

aus eigener erfahrung-ja :)
Viel glück!

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 17:38 Uhr

Danke #verliebt
Dann kann ich ja weiter hoffen #freu

Beitrag von angelika2112 06.05.11 - 17:44 Uhr

Ja, und mit höherer wahrscheinlichkeit auf ein mädchen ;-)

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 18:14 Uhr

Das wäre perfekt #huepf
Nach 2 Buben noch ein Mädchen #verliebt

Beitrag von muttiator 06.05.11 - 18:02 Uhr

Ob der ES wirklich am Dienstag war kannst du ja nicht sagen aber es könnte gereicht haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804013/581059

Beitrag von leanda2010 06.05.11 - 18:18 Uhr

Nein das kann ich zu 100 % leider nicht sagen ... #heul
Hab gar nicht dran gedacht ob ich meine fruchtbaren Tage haben könnte ... Sonntagabend hab ich hier durch Zufall den Eisprungkalender gesehen und der meinte halt Dienstag ES ... #kratz
Klar 100 % kann ich mich danach nicht richten ... da ich auch nie Anzeichen habe,wenn ich ES habe (auch Ausfluss bleibt den ganzen Monat gleich ... oder erkenne einfach den Unterschied nicht #schein #schmoll )
Wie gesagt kann halt nur hoffen ... #gruebel

Beitrag von muttiator 06.05.11 - 18:51 Uhr

Normal verändert sich der ZS dann schon, dazu muss man aber auch die Kriterien kennen. Alleine nach dem ES-Kalender kannst du nicht gehen, der ist bestenfalls ein vager Anhaltspunkt.
Aber dann könnte es auch sein das dein ES noch nicht vorbei ist oder das du genau getroffen hast, beides wäre doch auch nicht schlecht!?

Beitrag von emmamausi 06.05.11 - 19:49 Uhr

hallo, bei mir war das bereits 4x der fall;-)
1x sex und SS
aber wenn wir geübt haben ist nix passiert.am besten keinen stress machen die kinder kommen wenn man es am wenigsten erwartet so sind meine erfahrungen. viel glück