Retterspitz nasse Strümpfe?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 06.05.11 - 17:14 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit in der Schwangerschaft? Darf man machen oder? Hilft es?

Beitrag von blacki78 06.05.11 - 17:42 Uhr

Huhu

ehm ich kannte es nicht....Hab eben mal gegoogelt....Ich denke mal es schadet in der SS nicht.....

LG Blacki

Beitrag von faehnchen77 06.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo ,

denke ich nicht, konnte es nach der geburt trotz stillen nehmen.

lg fähnchen