wer startet diesen Monat auch in ICSI?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von illis007 06.05.11 - 17:16 Uhr

#winke#winke#winke Hallo Ihr lieben,#winke#winke
Frage steht ja schon da.
Wer mag denn mit mir durch die kommende´, sicher sehr anstengende , aufregende Zeit zu gehen.
Man, das hört sich ja geschwollen an.#bla#bla#bla
Also wer hat Bock sich aus zu tauschen... ;-)#winke
Freu mich über jede Antwort.
l g illis

Beitrag von alex.baby 06.05.11 - 18:57 Uhr

Hi illis,
bei mir gings heute mit Nasenspray los. Bin auch im ersten icsi Zyklus.
Habe bammel und weis noch nicht so ganz wie das wohl wird.
Aber endlich geht auch etwas vorran...

Komische Gefühle oder?

Grüße
Alex

Beitrag von darkangel12345 07.05.11 - 04:23 Uhr

hallo. werde in kürze wahrscheinlich auch isci machen müssen....wozu ist denn das nasenspray?

Beitrag von kra-li 06.05.11 - 19:18 Uhr

ich auch, am montag ist PU..

Lg Andrea

Beitrag von bella212 06.05.11 - 20:55 Uhr

huhu....

... hab meine erste positive IVF schon hinter mir. bin nun 5+4 ssw.

hoffe du hast auch so viel glück!!!! Keine ahnung, aber irgendwie hab ich vor'm TF gedacht ich müsst mir was rotes anziehen, dass bringt bestimmt #klee. Hab dann rote socken mit weißen punkten angezogen, hab sie meine glückssocken genannt, u. siehe es hat was gebracht.

klingt ziemlich albern, aber egal... an irgend was muss man ja glauben


lg bea

Beitrag von naddel912 07.05.11 - 17:36 Uhr

hallo ihr lieben....

ich bin auch mit dabei!!! mach gerade meine 2.icsi (die 1.hat vor ca.2,5jahren gleich auf anhieb geklappt und stellt nun alles an#verliebt)

nun planen wir unser 3.muckelchen...ich spritze mir heute den 3.tag 175IE puregon...hab am montag die 1.ultraschallkontrolle und wenn alles gut aussieht und gut verläuft, geht sie davon aus, das am montag drauf die punktion statt finden wird....

wäre toll wenn wir uns ab und zu etwas austauschen könnten...

ach ja...wer sparen will an den medis, kann euch nur billmann in frankreich empfehlen...hab 100€ pro ampulle gespart...

lg
die naddel+louis 21montae+selina 9,5jahre

Beitrag von nj83 08.05.11 - 22:19 Uhr

Juhu . . .

Bin auch mittendrin! Meine allererste ICSI, nehme Nasenspray und vor 4 Tagen hab ich mit dem spritzen begonnen. Habe Dienstag nen Termin zum US, kanns kaum noch abwarten, da wird mir dann hoffentlich der genaue Termin für die PU usw. gesagt!

Bin also schon etwas weiter wie du! ;-)

Die Aufregung ist riesengroß!

Würde mich freuen wenn man sich ein bißchen miteinander austauscht!

LG,
Nj

Beitrag von illis007 08.05.11 - 22:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,#winke#winke
so viele Antworten, super!
Ich freue mich und werde bestimmt bald " nerven", denn ich halte ja das warten jetzt, noch vor dem Zyklusbeginn kaum aus.
Bin ZT 18, d.h., noch ca 12 tage bis zur Mens...
und dann gehts los!
Da heute meine Beste Freundin mit meinem 4 Wochen alten Patenkind da war und der kleine super süß an meiner Brust einschlief, hoffe ich sehr, das ich auch bald mein kleines Wunder bekomme.
Tat gut so nen kleenen Pupsi zu halten..#freu
Drücke uns allen feste die Daumen!
L G illis