Mai Mamis wie geht´s euch, ich kann nicht mehr! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lalayna 06.05.11 - 17:31 Uhr

Hallo Mädl´s,

wie geht´s euch so, ich bin heute Et-4 aber ich kann nicht mehr#schmoll

Ich weis nicht mehr was ich tun soll, beim liegen tut alles weh, gehen ist auch ganz schwierig komm mir vor wie 90:-(, sitzen ist auch so unangenehm und das bei dem schönen Wetter, will gar nicht raus sonst bekomm ich gleich wieder Wasser :-(

ich will endlich das es los geht, wart jetzt bis mein mann von der arbeit kommt und werd mich dann mal in die wanne legen vielleicht geht´s dann wieder besser.

Sorry für´s #bla

lg lalayna mit püppi ET-4 #verliebt

Beitrag von dackel05 06.05.11 - 17:33 Uhr

hallo,

ich hab heute et und nix tut sich und das bei der ganzen vorgeschichte #augen, aber es hilft nix. nun heißt es eben warten.

lg

Beitrag von antje89 06.05.11 - 18:08 Uhr

Uns geht's soweit gut! Habe noch 3 Wochen zum Termin, noch so lange :/
Aber eben warten :)

Beitrag von honey-84 06.05.11 - 18:11 Uhr

Hi

Ich bin heute bei KS-6 und hab morgens den Schleimpfropf verloren :-D hoffe das es bald los geht #verliebt ! Bei meinem ersten Sohn war morgens der Pfropf weg und 22h später war er da #verliebt . In weiser Vorraussicht, ist der Grosse jetzt zu seinen Grosseltern und wir machen uns noch einen schönen gemütlichen Abend ;-) lange kann es ja nicht mehr dauern.

Geniesst eure Bäuche noch so lange ihr könnt und die Ruhe vor dem Sturm ;-)


Schönes Wochenende

lg honey mit sasha an der hand und knopg im bauch KS-6

Beitrag von dnj 06.05.11 - 19:10 Uhr

Huhu hab auch keine Lust mehr! Zwischendurch hab ich mal leichte wehen aber nichts regelmäßiges! Seit gestern zieht es ziemlich am mumu beim laufen! Ich bin wahnsinnig müde! Seit einigen Tagen hab ich dunkel gelben Ausfluss pH wert ist aber ok laut Fa! Gmh war letzte Woche noch bei 4,3 cm und mumu noch fest und zu! Naja ich gönne mir noch Ruhe denn mit der ist es bald vorbei!;-) Montag hab ich nochmal Fa Termin ich hoffe der letzte! Alles gute euch allen auf eine baldige und nicht so schmerzhafte Geburt!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside ET-15