Roompot Beach Resort in Kamperland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von liablo 06.05.11 - 17:44 Uhr

Hallo,

unser erster Urlaub #huepf, wir fahren Ende Mai nach Kamperland. Werden zwar nur eine Woche dort sein, aber kann uns jemand vielleicht ein paar Tipps geben bzgl. Unternehmungen / Freizeitangebote rund um Kamperland?

Wie hat es Euch dort gefallen?

Vorab schonmal #danke für Eure Antworten.

LG Liane

Beitrag von alexdee 07.05.11 - 19:10 Uhr

Hallo Liane,

wir waren letztes Jahr im Juni auch eine Woche dort und hatten super Wetter - und das die ganze Zeit!!

Wir waren in Domburg und in Middelburg ansonsten haben wir uns auf dem Roompot-Gelände aufgehalten. Das Schwimmbad dort ist ja ganz schön und unser Haus lag fast direkt am Strand.

Es hat uns dort echt super gefallen. Viel Spaß also und viele Grüße

Alex