hallo hoffe ihr könnt mir helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daisy16 06.05.11 - 17:50 Uhr

habe mal eine frage an euch ich wünsche mir ein baby habe aber jetzt nach 3 monaten die pille ab gesetzt und jetzt wolte ich mal wiessen wie lange das dauern kann das ich schwanger werde???? bitte helft mir#bitte

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 17:52 Uhr

das kann man leider nie genau sagen.

Es kann schnell gehen, es kann lange dauern.

Man sagt bis zu einem Jahr ist es im Bereich des Normalen, aber es kommt auch vor, dass gesunde Paare länger als ein Jahr brauchen.

ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und dass es schnell klappt

Beitrag von daisy16 06.05.11 - 18:21 Uhr

danke ich hoffe auch

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 17:58 Uhr

hey du :-)

ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber es interessiert mich doch etwas warum du jetzt schon ein baby willst? ich kann ja nur von mir ausgehen, aber mit 17 wollte ich zwar auch schon ein kind, aber meine vernunft hat mich davon abgehalten.

ist jetzt nicht böse gemeint, und mir ist auch bewusst, dass man auch mit 17 eine gute mutter sein kann. aber warum jetzt schon? (man man man bin ich neugiereig :-))

nimm es mit bitte nicht böse :-) ja? ich frage nur und verurteile nicht :-)

Beitrag von daisy16 06.05.11 - 18:20 Uhr

naja wie soll ich sagen aber naja ich wünsche mir schon sehr lange eins

Beitrag von jora-jolanda 06.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo Daisy,
das wird Dir hier leider niemand beantworten können und ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Auch ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, dass Du vor der SS noch eine Ausbildung abschließen kannst, denn das wird mit Kind nicht einfacher...

Alles Liebe #winke