Welches Öl zur Beikost?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tinaspimboli 06.05.11 - 18:09 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben geschrieben. Stand heute vor dem Regal
tausender Öl Sorten.


Welches nehmt Ihr für Eure Kleinen?Raps oder Olive kaltgepreßt (Bio) oder Sonnenblumen,....#kratz....


Danke

Beitrag von kathi-joan 06.05.11 - 18:23 Uhr

Ich habe auch viel Infos gesammelt und meiner Meinung nach ist etwas Olivenöl ganz gut, aber Rapsöl soll wohl am besten sein wenn man Beikost selber machen will.

Beitrag von ulmerspatz37 06.05.11 - 20:52 Uhr

Rapskernöl zum Selbermachen. Olivenöl eher nicht.

Beitrag von sarahjane 06.05.11 - 22:23 Uhr

Rapsöl.