Was sind das für schmerzen? Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jinebine 06.05.11 - 18:09 Uhr

Huhu ihr lieben,

und zwar habe ich seit einer halben Stunde schmerzen über dem Bauchnabel #schmoll, dass fing an,als wir beim Einkaufen waren.
Das tut richtig weh, bekomm richtig schweißanfälle.#zitter

Ist das normal,oder was ist das?
Muss dazu sagen,hatte vor gut 2 Stunden Sex mit meinem Freund.

Wenn ich liege geht es einigermaßen und ich glaube es lässt auch langsam nach. Ist nicht mehr so schlimm wie im Geschäft, eigentlich tut es fast gar nicht mehr weh.

LG Janine mit Püppi 29ssw#verliebt

Beitrag von finduilas 06.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo,
Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Besonders beim aufstehn oder Bewegen an sich. Mehrere Tage lang. Bin vor lauter Panik ins Krankenhaus, da ich zudem noch starke Vorwehen bekomemen hatte.
Letzten Endes war es zum Glück nur der Bauchmuskel, der dem wachsenden Bauch nicht schnell genug bei kam.#verliebt
Aber...hier ist niemand Hellseher. Wenn es nicht besser wird ab ins Krankenhaus. Und wenn es nur zur Nervenberuhigung ist!
Besser einmal zu viel....

Alles Gute! Und keine Panik!

Lg
Finduilas 31 SSW

Beitrag von nadi110880 06.05.11 - 21:03 Uhr

Hi,
lass das lieber im KH abklären nicht das irgendwas passiert ist. Denn normal sind die Schmerzen denke ich auf keinen Fall. Meine Ärztin sagt ein leichtes ziehen mal hier mal da ist ok aber bei Schmerzen und dergleichen sofort ins KH vor allem wenn der Bauch fest wird.
LG Nadi