Warum?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maarla111 06.05.11 - 18:15 Uhr

Manchmal ist das Leben ungerecht, oder besser gesagt sehr enttäuschend.

Ich muss mir jetzt erstmal meinen Frust von der Seele schreiben.

Mein Mann und ich (wir kennen und seit 18 Jahren) versuchen schon lange ein Kind zu bekommen. Leider hat es bisher "nur" zu einer Fehlgeburt gereicht. Der Entbindungstermin wäre in diesen Tagen gewesen.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, haben (ich bin Erzieherin) 3 Mütter im Kindergarten diese Tage ihr Baby bekommen. Es war die letzten Monate so schwer für mich ihre Babybäuche zu sehen, nun kommen sie alle mit ihren Babys auf dem Arm in den Kiga und platzen vor Stolz :(

Ich komme nun wieder in den 8. ÜZ nach FG. Im Bekanntenkreis gibt es keine Päärchen mehr ohne Babybäuche und Kinder :(
Die die noch keine haben, wollen auch keine :(

Ich fühl mich so leer und habe Angst keiner versteht mich.

Auf der Arbeit werde ich von Kollegen auch ständig angesprochen, wann es wieder so weit ist....auch das tut weh. Ich würde am liebsten gehen und mir ne andere Arbeit suchen.

Wir sind im August in ein Häuschen, weil ja "etwas" unterwegs war. Nun sitzen wir zu zweit hier und die Zimmer scheinen leer zu bleiben!

Sorry für mein blabla, bin heute sehr frustriert.

Mit Kommentaren aus bekannten- und Familienkreisen "bleibt locker oder entspannt euch" kann ich nicht umgehen, denn dafür ist es irgendwie zu spät....

LG an euch und das ihr alle mehr Glück haben möget!

Eine traurige maarla111, die selbst ihre schwangere beste Freundin nicht mehr sehen kann

Beitrag von naddy182 06.05.11 - 18:22 Uhr