1. Periode nach Spontanabort ohne Ausschabung? Wann?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von adnexe09 06.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo Zusammen?
Wie war das bei Euch nach einem spontanen Frühabort ohne Ausschabung? Hat es länger als Euer normaler Zyklus gedauert bis ihr Eure 1. Periode nach dem Ereignis hattet?

Danke für Antworten.

VG

Beitrag von emmi2006 06.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo das ist bei jedem Unterschiedlich bei mir hat es 6 wochen gedauert bis ich meine erste Periode hatte bin dann im nächsten zyklus gleich wieder#schwanger geworden, !


Denke oft an mein #stern hoffe es geht ihm gut!vlg Anika