eurovision song contesr

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 06.05.11 - 18:22 Uhr

wann ist die vorauscheidung, bzw war die schon?

danke

Beitrag von die.kleine.hexe 06.05.11 - 18:44 Uhr

das ist doch längst gelaufen - lena singt "taken by a starnger"

Beitrag von treelo25 06.05.11 - 18:44 Uhr

Welche Vorauscheidung meinst du?Die von den deutschen Künstlern?Die gab es nicht.Das Lena für Deutschland singt war doch schon abgemacht und die Zuschauer durften das Lied auswählen.Die Sendungen liefen glaube ich schon im Februar/ März.

Gruß

Beitrag von sunnygirl81 06.05.11 - 20:03 Uhr

ich meine, welche Länder antreten dürfen.

Beitrag von bensu1 06.05.11 - 20:08 Uhr

ich glaube am dienstag und am donnerstag finden die semifinali statt.

dieses jahr auch wieder mit österreich. #huepf

Beitrag von marionr1 07.05.11 - 00:35 Uhr

Ich finde es idiotisch. Es war besser, als wir nicht mitgemacht haben. Wir werden ja sowieso wieder letzter.

Beitrag von bensu1 07.05.11 - 09:52 Uhr

schauma mal. jeder platz vor dem letzten ist wie ein gewinn ;-)

Beitrag von die.kleine.hexe 06.05.11 - 20:33 Uhr

und warum fragst du das nicht gleich in deiner ersten frage #kratz

Beitrag von imzadi 07.05.11 - 10:27 Uhr

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/lena-meyer-landrut/so-klingt-lenas-konkurrenz-17726780.bild.html

Hier kann man schhon mal reinhören wie die Konkurrenz klingt.
Mir gefällt das Lied aus Weßrußland.

Beitrag von krokolady 07.05.11 - 11:06 Uhr

da sind locker 10 Lieder bei die um Längen besser sind wie Lena ihrs..........das wird soooo eine Blamage dieses Jahr für D