an die großen wochen. tut euch auch immer mal der ganze Bauch weh???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fastmami 06.05.11 - 18:30 Uhr

Hallo! bin seid heut bei 38+0:-)
Hab das in den letzte paar Tagen immermal gehab,t das es irgendwie immer mal überall am Bauch für ne weile weh tat.... rechte Seite, Linke Seite, rechts oben, links oben, Leisten..... usw.... ist nervig aber nicht sehr schmerzhaft. Ist ehr ein drückender Schmerz. Kann das meine Maus sein die dann einfach komisch liegt, oder sind das Senkwehen!? hab keine Ahnung, ist nicht stundenlang, manchmal nach ein paar Sek. vorbei oder in ner anderen Position weck, kann sich aber auch über ein paar Min immer mal wieder zeigen. Ist auch net so das ich das jede Stunde oder so hab:-) sondern vileicht 3 mal oder so, will mich da net festlegen. Kennt das jemand von euch!? US und CTG waren diese Woche in ordnung, habs auch net angesprochen weils ja net dramatisch ist oder ständig, denke irgendwelche zieperchen muss man ja haben;-) sonst gehts mir ja auch soweit gut. Würd mich nur ma interessieren ob ihr das auch kennt.
LG Fastmami + Schneckchen 38+0ssw

Beitrag von osterglocke 06.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo #winke,
das kenne ich #augen. Ich hab meine FÄ gefragt. Sie hat gesagt, dass die Kinder jetzt nochmal enorm wachsen und an Gewicht zulegen und dass dann die Frauen oft Bauch weh haben, die Organe werden nochmal verdrängt und so #kratz.

Ich wach oft nachts auf und hab entweder leichte Wehen (eher wellenförmige Bauchkontraktionen) oder hab Bauchweh und muss mich umlegen.

Viel #klee Dir und liebe Grüße
Osterglocke mit #ei #ei 36+0