schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von wellenflut 06.05.11 - 18:45 Uhr

hallo ihr ich wünsche mir schon lange schwanger zu werden, und denke diesmal das es geklappt hat, naja warte jetzt erstmal bis zum 10.5. weil da müsste dann meine periode einsetzen mal gespannt was los ist. #zitter#schwitz#schmoll#gruebel

Beitrag von saiya 06.05.11 - 20:03 Uhr

Ich drück dir die Daumen :D