Was kocht Ihr am Muttertag

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meli35 06.05.11 - 18:52 Uhr

Ich habe jetzt meine Schwiegermutter und meine Mam eingeladen aber ich weiß nicht was ich kochen soll #schwitz
Wir sind zu 5 und 2 Kinder...

Habt ihr ein paar leckere Ideen???

Danke schon mal.

Lg Meli

Beitrag von siebzehn 06.05.11 - 19:31 Uhr

Spargel!

#koch

Beitrag von widderbaby86 06.05.11 - 20:09 Uhr

Ofen-Kartoffelwedges mit viel Gemüse und Putenfleisch...

Beitrag von arielle08 06.05.11 - 21:08 Uhr

hm lecker spargel :) ..

ich glaube ich werde mich bekochen lassen *lach

Beitrag von babyhuhn 06.05.11 - 22:10 Uhr

Bei uns gibt es zu solchen Gelegenheiten gerne Sauerbraten mit Serviettenknödeln und Blaukraut.

Wir haben dieses Jahr meine Eltern zum Grillen eingeladen. Meine Schwiegermutter macht wie jedes Jahr mit ihrer Freundin eine Bus-Minireise (und sie ist wohlgemerkt schon 85 Jahre aber topfit).

LG Micha