komisches ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sweety93 06.05.11 - 18:55 Uhr

hallo#winke


ich habe ständig so ein komisches ziehen aus dem rücken in den bauch der bauch wird aber nicht hart dabei
habe das jetzt seit zwei stunden ca. alle 10 min für ein paar sek.

was ist das kennt das jemand von euch ??


lg sweety93 + boy inside 35 SSW#verliebt

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 18:56 Uhr

vielleicht senkwehen :)

lg

Beitrag von sweety93 06.05.11 - 18:59 Uhr

wird der bauch nicht bei senkwehen hart ??

Beitrag von nadi110880 06.05.11 - 20:59 Uhr

Hi,

ich tippe auch auf Senkwehen wenn sie aber gar nicht weckgehen und sagen wir mal noch bis Morgen dauern solltest du das unbedingt im KH ansehen lassen. (CTG) Meine Freundin dachte auch erst es sind Senkwehen aber dann waren es richtige und sie konnten sie grad noch so 2 Wochen hinhalten.
Nimms bitte nicht ganz so leicht 2-3 Wochen sollte dein Zwerg noch warten.
LG und viel Glück Nadi und Krümel 16+1#winke