SST positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 06.05.11 - 18:56 Uhr

HU HUUUUU endlich geschaft, heute bei ES +10 pos. getestet, nächste woche FA Termin.

Habe zur Sicherheit 3 tests gemacht 1 früh test 2 normale alle wasen pos.



dANN VERTEILE ICH AN EUCH GANZ VIEL VIEREN#schwanger

Beitrag von 84kleines 06.05.11 - 18:57 Uhr

glückwunsch
da schnapp ich mir doch gleich mal ein paar davon

wünsch dir eine schöne kugelzeit

Beitrag von jennalein2 06.05.11 - 19:01 Uhr

huhu,

herzlichen glückwunsch :)

das is aber toll dass du so früh schon positiv getestet hast! welche tests waren denn dass?? hast du vielleicht fotos??
lg und alles alles gute für die kugelzeit!!

Beitrag von pina1983 06.05.11 - 19:03 Uhr

einen von müller drogerie, einen farfelle von rossmann (frühtest) und einen clear blue

Beitrag von jennalein2 06.05.11 - 19:10 Uhr

mh und die waren so richtig positiv oder nur so ganz leicht??
ich frag deshalb so dumm, weil ich auch bald es+10 bin und so gern testen würde :)

Beitrag von ermy 06.05.11 - 19:32 Uhr

hab heute auch positiv getestest.
Alles Guten für die Schwangerschaft!
Hast Du GG schon informiert`?

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:35 Uhr

hallo,

herzlichen glückwunsch und viel #klee dass bis zum NMT alles gut geht!

Beitrag von nicky78 06.05.11 - 19:58 Uhr

gratuliere! Bin heut' auch ES+10 und hab' so ein Gefühl es könnt' geklappt haben. Wollt' aber noch nicht testen. Hattest Du Anzeichen?

Beitrag von pina1983 06.05.11 - 20:02 Uhr

Anzeichen direkt keine , hatte vor jahren einen steißbeinbruch und immer mal wieder schmerzen und seit ca 2 wochen ist dieser schmerz dauerhaft egal ob ich liege sitze ectl immer da zwar auszuhalten aber ich merks


Danke