Seid ihr auch so müde???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 06.05.11 - 18:58 Uhr

#gaehn

Ich schlafe zwar schlecht, aber nachts brauch ich grad meine 9-10 std!
Mittags bin ich dann schon wieder soooooo schläfrig und wenn es zeitlich passt, mach ich mittagsschlaf!#hicks

Naja und abends ab 19 uhr könnt ich schon wieder ins bett!#gaehn

Eisen nehm ich schon, daran liegts also nicht! Und so richtig extrem isses eigentlich erst seit ca 2 wochen!

Habt ihr das auch so extrem????#kratz

Lg lori 30 ssw

Beitrag von lenamaus85 06.05.11 - 19:08 Uhr

oh ja :) geht mir auch so!

Beitrag von 2911evelyn 06.05.11 - 19:08 Uhr

Ich hatte das auch....#gaehn
Ich war auch so hundemüde und hätte nur schlafen können.

Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt, was unser Körper da leistet bzw. geleistet hat..

Geniess deine SS noch...

#winke Laura, mit schlafender Knutschkugel (8 Monate)#verliebt

Beitrag von frenci 06.05.11 - 19:11 Uhr

extrem ist kein ausdruck *feix*

nur ein bsp. ...
heute nacht so ca. 9 std. geschlafen, dann war ich ca. 3 stunden außer haus & nur am rumgähnen & dann hab ich erstmal zuhause die 3 stunden wieder eingeholt, die ich unterwegs war & hab geschlafen #gaehn

mach dir keine sorgen! unser körper braucht das! ;-)

#winke
frenci

Beitrag von pumagirl2010 06.05.11 - 19:22 Uhr

Ja mir gehts auch so liegt glaub ich daran das ich nachts schlecht schlafe und bestimmt 6mal in der nacht auf klo muss und spätestens um 7 fängt mein tag an da meine prinzessin in kiga muss.Bin dann den ganzen tag sooo müüüddddeee#gaehn





lg puma+ babygirl 28ssw

Beitrag von nikon3000 06.05.11 - 19:31 Uhr

19 SSW und bin todmüd!!!

ich glaub das zieht sich durch die ganze SS!

Beitrag von murmelinchen1981 06.05.11 - 19:31 Uhr

Kann man auch noch was anderes machen als schlafen? ;-) Bei mir geht Moment nichts anderes

Beitrag von ladyphoenix 06.05.11 - 19:32 Uhr

#winke
ja is bei mir genauso, mein Mann dreht deswegen schon voll am Rad. Ich könnt den ganzen Tag schlafen, erst recht wenn ich Hausarbeit gemacht hab oder mit dem Hund draußen war...ich glaub, unsere Zwerge nehmen sich jetzt noch mal alles an Energie um zu wachsen...

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Püppi inside 30.Ssw