Immer mal wieder Bewegungsgefühl/Ziehen in der Leistengegend?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 19:01 Uhr

Ich habe immer mal wieder Eierstockhüpfen, so ein leichtes Ziehen. Bei meinem langen Zyklus aber immer mal wieder zwischendurch. Habt ihr das auch ab und zu oder kündigt euch so bei euch der ES oder die Mens an? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:32 Uhr

Diese Eierstock-weh-wehchen
habe ich immer
ab ein paar tagen vor dem ES
bis hin zum NMT...

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 19:38 Uhr

Danke :-) dann scheint ja vielleicht endlich mal ein nicht ganz so langer Zyklus anzustehen. Schönen Abend :-)