wer mal schauen mag unser Annalena mit 4,5monaten *dezembis*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leoniechantal 06.05.11 - 19:03 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=xH_9J3yFSQw

habe ich vorhin gemacht,mensch wie die zeit vergeht...

was machen eure zwerge so,schlafen sie durch?essen sie schon regelmäßg brei?

also meine motte schläft nicht durch und mit der breikost naja ab und zu okay aber meistens bekommt sie arges bauchweh obwohl sie eigentlich sehr schön vom löffel essen tut.

freu mich auf antworten.

lg
katja mit ihrer rasselbande

Beitrag von sweetheart231187 06.05.11 - 19:16 Uhr

Das ist ja ne süße Maus :)

Unsre Kleine schläft hin und wiedermal durch und dann mal nicht,aber mehr als eine Flasche und mal den Nuckel will sie in der Nacht nicht, und um 18:30-7 schläft sie :)(mit und ohne Unterbrechnungen)

Brei läuft mal gut und mal ne so. Fange ab morgen an selber zu kochen, mal schaun :) Vertragen tut sie es aber gut, hatten aber auch noch nhie Großartig Probleme mit Bauchschmerzen.

LG Dana und Alica (4Monate)

Beitrag von leoniechantal 06.05.11 - 19:23 Uhr

du glückliche grins,wir haben das problem das sie sehr schnell bauchweh bekommt,naja es kann ja nur besser werden.

sclafen tut unsere von 18-21/22-2-5/6uhr

alles liebe für euch

Beitrag von sweetheart231187 06.05.11 - 20:01 Uhr

danke euch auch alles liebe :)

Beitrag von brittipatz 08.05.11 - 19:59 Uhr

Die ist ja süß! Unsere ist auch im Dezember geboren am 31.12.2010. Wir legen sie meistens gegen 19 uhr ins bett und dann schläft sie bis ca. 6 Uhr mit ein bis zweimal wachwerden. Wo hast Du denn den süßen Frosch her??