hab' so ein Gefühl..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 06.05.11 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben! #liebdrueck

Wahrscheinlich haltet Ihr mich für total verrückt, und ehrlich gesagt hab' ich total Angst, dass ich mir was vormach', doch irgendwie hab' ich seit ES das Gefühl, dass es geklappt hat. #schein Ich hab' auch so typische 'Anzeichen', vorallem welche, die ich sonst nicht hatt'. Dennoch bin ich unsicher ob mein Körper mich einfach verarscht oder diese 'Anzeichen' vom Mönchspfeffer kommen, welches ich seit diesem Zyklus neh'm? #kratz Ich hab' ähnliche Anzeichen wie bei meiner letzten SS, doch es fehlen auch noch welche, die damals da waren (Ziepen in der Bauchmitte und der Stich der Einnistung). Ich weiss nicht so recht was ich von davon halten soll. Gemäss meiner Berechnung müsst' mein NMT am Dienstag sein. Urbia sagt aber Donnerstag. Ich hab' nen Frühtest daheim. Normal test' ich nie vor NMT, doch weil ich diesmal so ein Gefühl hab' überleg' ich's mir.. Was meint Ihr, ab wann soll ich testen? Hab' eben auch Angst enttäuscht zu werden. #schmoll
Schaut Euch doch mal mein ZB an, vorallem die Bemerkungen dazu. Was meint Ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/579065

Liebe Grüsse
Eure etwas verunsicherte Nicky

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:29 Uhr

ES+9 ist denke ich noch zu früh zum testen.

warte doch einfach noch ein wenig!

viel #klee

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:34 Uhr

PS: dunkle BW und Schamlippen sind ein gutes Zeichen, das hatte ich auch!

viel #klee

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 19:30 Uhr

Hey!

Dein Blatt sieht ja gut aus, aber ich denke nicht, dass du jetzt schon Anzeichen hast... bzw. die letzten Tage hattest. Ich denke du bist ES+9 und das wäre doch etwas früh für konkrete SS-Symptome.

Ich bin gleich weit wie du.. meine Kurve sieht so aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

hab seit gestern immer wieder Ziehen wie bei der Mens, aber ich denke nicht, dass das mit einer eventuellen SS zu tun hat.

All diese Symptome können auch PMS sein. Selbst wenn sich herausstellen sollte, dass deine Intuition dich nicht täuscht (woran ich sehr wohl glaube) und du schwanger bist, denke ich nicht, dass das schon SS-Anzeichen sind bzw. dann waren.

Ich drück dir aber gaaanz fest die Daumen :-)

gglg

Beitrag von nicky78 06.05.11 - 19:56 Uhr

danke Dir!
Aber ich glaub' eben, dass mein ES früher war und meine Mens spätestens am Dienstag kommen sollt'. Somit wär' ich jetzt ES + 10. Doch meine Ovus waren ja schon viel früher positiv, und ich weiss eben nicht ob da nicht doch auch schon was war??? #schein

Beitrag von liebekleine 06.05.11 - 19:33 Uhr

Ich selbst war schon 3 mal schwanger (leider 2 Fehlgeburten) und bemerkte nichts außer das mir um den NMT die Brüste weh taten

Beitrag von mcmarie 06.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo Nicky!

Ich nehme jetzt den 3.Zyklus Mönchspfeffer, allerdings hab ich dadurch weniger PMS. Das Einzige was ich seit dem spüre ist 3 Tage vor Mens Brustziehen.

Deine Kurve sieht gut aus - ist eine schöne HL. Aber mit dem Testen würd ich trotzdem noch warten .... man erspart sich dann die Enttäuschung, falls aus einem positiven Frühtest doch noch eine Mens wird :-(

Halte dir die Daumen!!

Ich selbst habe laut urbia am 11.4. NMT ---
Alles Liebe
Marie