ich platz ja jetzt schon!!! 15.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:06 Uhr

Bin morgen in der 15.SSW und meine Pocke sieht schon jetzt aus, als müsst ich in den Kreisaal!!!#gruebel (VK)

Will Eure Bäuche etwa aus der selben zeit sehen, bitte!! ;-)

zeigt sie mir ALLE! #winke

feroza

Beitrag von correy-angel 06.05.11 - 19:09 Uhr

Hi!

Schau mal in meine VK. Ich hatte voll den Mini Bauch.
Dabei wollte ich unbedingt einen schönen Babybauch
haben. Habe aber leider keinen bekommen.

LG

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:12 Uhr

Boah, der ist wirklich Mini... aber Du bist auch sehr schlank, bei mir sitzen schon (vorher) ein paar Kilos zu viel drauf.... und es ist meine 3. SS...


#winke

Beitrag von correy-angel 06.05.11 - 19:35 Uhr

Es heißt ja, dass es bei den zweiten und folgenden Schwangerschaften mehr Bauch gibt. Hoffe das wenn ich ein Zweites bekomme, ich auch einen
schönen Babybauch habe.

Bin eigentlich auch nicht sooo schlank. Aber sehr groß mit 187cm, ich
denke damit hatte es auch noch zu tun.

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:39 Uhr

Ich hab grad mal 165 cm... #augen

Beitrag von sandra091285 06.05.11 - 19:13 Uhr

hihi...


Ich bin auch sofort rund geworden...bereits in der 17.SSW ( Mitte November) hat man mich gefragt, ob ich ein Christkind erwarte... Ich dann nur dazu: Nein, einen Osterhasen (ET war 28.4.)...


Mein BU wuchs von 82cm ín der 7.SSW auf 140cm in der 36.SSW. Dann wurde ich erlöst und meine Tochter geboren... Sonst wär ich wohl von allein geplatzt#rofl

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:19 Uhr

#rofl

ist ja auch "irgendwie" toll, wenn man zeigen kann, das da was drin wächst... aber ich hab Angst vorm Platzen.... #schein

Bin schon jetzt in meiner Bewegung (bücken) eingeschränkt, will wissen, wie es weiter geht. #augen

Beitrag von j.d. 06.05.11 - 19:13 Uhr

wow, wie viele Kinder sind denn da drin ;-) bzw. bist du dir sicher dass du erst in der 15. SSW bist? #rofl

Ich bin in der 17. SSW (16+3) und ich muss sagen in der 15. SSW hat man bei mir noch so gut wie gar nichts gesehen. Auch jetz sieht man nur sehr wenig und ich habe noch keine Fotos gemacht weil sich das nicht lohnt bisher :-) (da bin ich aber auch froh drüber)

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:20 Uhr

Also, 3 verschiedene FAs sagen, es wäre nur eins, sonst wäre ich mir auch nicht so sicher... #augen

und wei?te was? Die 15 SSW fängt morgen erst an! #hicks

Beitrag von j.d. 06.05.11 - 19:26 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen dass es wirklich bei dem einen bleibt ;-)

ggf. lassen dann ja die nächsten Wachstumsschübe etwas auf sich warten...

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch eine schöne Kugelzeit (bei dir passt das wenigstens jetz schon #rofl) ich kann mich zwar noch ganz gut bücken und bewegen, bei mir sieht man halt dafür noch net wirklich was von der Schwangerschaft...

Lass es dir gut gehen!

LG

Beitrag von lialein 06.05.11 - 19:20 Uhr

jo...das ist schon ordentlich!
Bei mir ist es aber auch schon ziemlich groß....sehe aus, wie bei Lia Ende 6. Monats!
Bin jetzt in der 16. Woche...leider habe ich hier noch kein Bild!

Tina #blume

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:21 Uhr

Dann mach mal endlich eines.. ;-)

Beitrag von lialein 06.05.11 - 19:22 Uhr

#rofl....heute schaffe ich es leider nicht mehr!

Liebe Grüße

Beitrag von mariju 06.05.11 - 19:22 Uhr

Sag mal, hast du da ein Kissen drunter???

Wahnsinn.... wo will der denn hin?

Ich sah in der 23. Woche noch so aus als hätte ich einfach bisschen zu viel gegessen.
Ich hatte zu Beginn meiner SS einen BU von ca. 80 und einer Woche vor der Geburt war bei 100cm.

LG

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:43 Uhr

Hab etwa mit 90 angefangen, und nun .... (hab ben gemessen) 130.

Hilfe!!!!

Beitrag von hunnyb. 06.05.11 - 19:23 Uhr

meiner is auf meiner hp. link in vk

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:32 Uhr

Jau, was sich innerhalb einer Woche so tut...

Aber von meinem bist Du noch ein Stück entfernt, sei froh!! ;-)

Beitrag von pumagirl2010 06.05.11 - 19:24 Uhr

wow so sehe ich ja jetzt in der 28ssw aus#rofl wieviel BU hast du jetzt???

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:35 Uhr

Hab mit schätzungsweise mit 90 angefangen (eben recht mollig)
und hab jetzt.... oh Gott..... eben gemessen...... 130.


#schock#schock#schock

Beitrag von pumagirl2010 06.05.11 - 19:37 Uhr

wow ;-) bin mit 65 gestartet und bin jetzt bei 90 bin aber schon in der 28ssw :)

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:40 Uhr

Naja, ich bin eben ne dicke Mutti, und Du ein schlankes Häschen.. :-p

Aber ich will mich eigentlich noch ein bisschen bewegen können, das nächste halbe Jahr... #augen

Beitrag von pumagirl2010 06.05.11 - 19:42 Uhr

Ho wirste schon hinbekommen vll wächst dein bauch ab jetzt langsam.Kannst ja berichten ab und zu:-D

Beitrag von feroza 06.05.11 - 19:45 Uhr

Mach ich!

#winke

Beitrag von care88 06.05.11 - 19:55 Uhr

bin gerade mal in der 7 ssw und wurde schon gefragt ob ich ein baby erwarte #rofl

weil ich ein total aufgeblähten bauch habe ...

Beitrag von emmakorn 06.05.11 - 19:58 Uhr

ohhhh der ist soooo süss!!! ich hoffe, dir geht es soweit gut?!? #liebdrueck

  • 1
  • 2