Schnullerkette

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ulikat 06.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich hier was gelesen von einer Userin, die Schnullerketten selber herstellt und verkauft. Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wer das war bzw. in welchem Thema das war. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wollte fürs Baby noch ne Schnullerkette haben.

lg

Beitrag von gwendolie 06.05.11 - 19:14 Uhr

Ich kann dir zwar nicht Thread nennen, aber einen Link geben.

Bei dawanda gibt es zu Hauf Schullerketten mit Wunschnamen:

http://de.dawanda.com/search?as=0&page=5&q=schnullerkette

da lohnt es sich mal durchzublättern

Alternativ kannst du auch welche bei ebay ordern.

Beitrag von gwendolie 06.05.11 - 19:15 Uhr

Ich hab grad deine Bilder in der VK gesehen.

Sehr schön, was du selbst genäht hast. Schaut aus wie gekauft.

Beitrag von ulikat 06.05.11 - 19:39 Uhr

Danke :-) Macht auch total Spaß, vor allem, wenn es Sachen für die Kinder sind.

Beitrag von ulikat 06.05.11 - 19:38 Uhr

Vielen Dank. Stimmt, dawanda ist auch eine Idee.

lg

Beitrag von ellalein 06.05.11 - 19:15 Uhr

Gibs mal oben bei Suche ein,ich hab bisher das hier gefunden vielleicht steht da was dabei...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=3103058

Beitrag von ulikat 06.05.11 - 19:40 Uhr

Ich hab schon mal kurz nach Schnullerkette gesucht, aber auf Anhieb nicht das passende gefunden. Die beiden User aus deinem Link waren es nicht, die ich gelesen hatte. Aber ich guck mal noch weiter. Vielleicht find ich sie noch. Vielen Dank :-)

Beitrag von kruemelchen.134 06.05.11 - 22:00 Uhr

Huhu schau mal sie macht welche.:
http://www.urbia.de/profile/jaze

Beitrag von ulikat 07.05.11 - 09:19 Uhr

Vielen Dank. Ich hab jetzt woanders welche bestellt. :-) Mal sehen, wie die dann fertig aussehen.

lg