Wie bekomme ich meine Bilder...

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fusselchen. 06.05.11 - 19:18 Uhr

... von der digicam auf meinen rechner...

hallo,

da mein notebook heute morgen den geist endgültig aufgegeben hatund ich mir nen neuen zulegen musste hab ich nun den billigsten gebrauchten genommen den ich bekommen konnte...

so an meinem alten war eine öffnung vorne in die ich meine karte stecken konnte, bei dem neuen hier ist dies nicht so...

ich habe wieder ein amilo fuitsu siemens (L1300) das alte keine ahnung...

dicicam ist eine von samsung digimax u-ca 5

wer kann mir da weiter helfen!? muss ja irgendwie meine bilder weiterhin auf meinen rechner bekommen!!!

lg und danke im vorraus

Beitrag von alkesh 06.05.11 - 19:23 Uhr

Via USB-Kabel!

LG

Beitrag von atarimaus 06.05.11 - 20:49 Uhr

Hi,

oder du kaufst noch einen externen Cardreader per USB.

Gruß
Beate

PS: Man schaut vor dem Kauf, ob der Laptop einen Kartenleser hat...

Beitrag von kolibri1202 07.05.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

ich hab so einen Stecker, den man in den USB-Anschluss des Rechners steckt und ind ie andere Seite kommt die SD-Karte der Cam. Ist von MSI und hat nur ein paar Euro gekostet. Ich hab das Ding, glaube ich, von Saturn oder Media Markt #kratz, ich kann mich nicht mehr erinnern, ich glaub, ich werd alt #schwitz

LG Vanessa