Jede Menge wieder frei, weil raindrops24 nicht zahlt!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo!

Jetzt bleibt mehr für euch ;-)

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von valensaa 06.05.11 - 19:48 Uhr

Du hast dich doch weiter unten schon darüber ausgelassen, meinst du nicht irgendwann ist mal Schluss mit dem ganzen " sie zahlt nicht" ?

Es nervt !

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 19:56 Uhr

Du mußt es ja nicht lesen. Und wie ich mein Album anbiete kann dir doch egal sein, oder? :-p

Beitrag von valensaa 06.05.11 - 19:56 Uhr

Jede Menge austeilen aber nicht einstecken können, dass sind die richtigen !

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 20:00 Uhr

Nicht einstecken kannst hier ja scheinbar du!

Les doch einfach nur die Beiträge, die dich interessieren ;-)

Beitrag von valensaa 06.05.11 - 20:12 Uhr

Ganz schön oberflächig ..

Beitrag von jen1984 06.05.11 - 20:16 Uhr

was ist denn mit dir los????

Ich finde es gut, wie sie postet, da weiß man bescheid, vorwem man sich in acht nehmen muss....

Hatte den ersten Beitrag nicht gelesen, da ich hier nicht 24 Stunden bin und bin glücklich, es jetzt hier erfahren zu haben...

Man kann sich auch aufregen#augen

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 20:18 Uhr

#danke #pro

Vielleicht hat sie einfach schlecjte Laune ;-)

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 20:16 Uhr

Ja genau... #bla

Und stell dir vor, ich werde es morgen nochmal posten. Ich bin nämlich nicht die Einzige, die Wochen auf Geld von ihr gewartet hat. Also, klicks nicht an, wenn es dich nicht interessiert! #ole

Beitrag von valensaa 06.05.11 - 20:20 Uhr

Leute, so macht dass schauen aber im Ernst keinen Spass..

Dass hat nichts mit 24 std. am online zutun !
Man schaut doch automatisch auf ein paar vorherige Beiträge und wenn man dauernd liest "die und die zahlt nicht" und dass mehrmals, dann nervt es irgendwann nur noch.

Wir wissen es ja nun und gut ist !

Beitrag von sillemo 06.05.11 - 20:21 Uhr

Wie gesagt, morgen kannst du´s nochmal lesen! #winke

Beitrag von jungemutter1 06.05.11 - 20:24 Uhr

ich war ja auch noch so blöd und habe ihr die sachen 3 wochen

reserviert!!

sie schrieb, das sie nicht so viel geld habe, also habe ich ihr einen super

preis gemacht und dann??? nichts!!!

ich find wirklich dreisst, zumal ich nicht 2 oder 3 tage reserviert habe

sondern 3 wochen#schock

ich habe mehrmals für einige wochen reserviert, die haben dann auch

alle bezahlt! jetzt überlege ich es mir, ob das wieder machen würde!!

naja, was soll man machen!!!

lg #winke




Beitrag von sillemo 06.05.11 - 20:26 Uhr

Ja, jammern konnte sie gut! Und auch prima Ausreden erfinden. Als ich dann geschrieben hab, dass ich die Sachen wieder frei gebe ist sie ganz schön pampig geworden.

Ich wünsch dir noch viele nette Käufer hier!

LG... Silke