Frisur für Blumenmädchen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sunny_harz 06.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo,

meine Tochter soll bald bei einer Hochzeit Blumen streuen. Ich habe ihr dieses Kleid gekauft:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Girls/Minis/Kollektion/Kleider & Kombinationen/59101/1

Nur, welche Frisur dazu? Sie halt überschulterlange, dünne Haare und ich kann nicht einflechten #hicks

Was mache ich? Oder wo bekomme ich vielleicht süße Blümchen-Styling-Spangen, also keine 0815-Spangen oder Bänder....

Bin total planlos. Leider kann ich nicht mit ihr vorher zum Friseur, ist zu weit weg.

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von bonc 06.05.11 - 20:00 Uhr

Wie wäre es mit einen Blumenkranz, gibt ganz tolle bei e***; da habe ich unseren her und das sah' mit dem Klein super süß aus ;-)))

LG
Nicole

Beitrag von fraubuch 06.05.11 - 20:10 Uhr

Hallo Sunny,

Wir gehen nächsten Samstag auch auf eine Hochzeit und meine Tochter soll das ringkissen tragen.
Ich habe bei dm so kleine spangen gekauft (die so wie kleine "Krallen" aussehen, weisst du?) die sind rosa und mit bluemchen besetzt.
Mit denen will ich die Haare so straehnenweise zurück machen.
In der Art gibt es auch nen haarreifen, der ist auch suess.

Lg und viel Spaß beim feiern #sonne

Beitrag von sunny_harz 06.05.11 - 20:24 Uhr

PS: meint ihr, das Kleid ist OK? Die Braut hat es nur kurz gesehen, sie meinte, es wäre süß....nicht zu "billig"?

War son spontaner Kauf. Wir wußten erst noch nix vom Blumenstreuen, meine Tochter hat die Braut einfach gefragt, nachdem sie die HOchzeit vom William und Kate gesehen hat....am selben Tag waren wir noch bei C&A und ich mußte es einfach kaufen ;-)

Beitrag von keksiundbussi04 07.05.11 - 08:12 Uhr


Viell. kannst Du mit dem Lockenstab, schöne Locken drehen!
Und dazu einen schönen Blumenkranz.


Karin#winke