Ich melde mich auch Mal wieder..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 06.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo Mädels,muss jetzt Mal meine Freude loswerden.. Ich freue mich so sehr auf den 24.Mai,dann hab ich eeendlich wieder einen US und wenn ich Glück habe und mein Krümi zeigefreudig ist,kriege ich dann auch ein Outing.. #verliebt Freu mich so auf den Tag,wenn ich mein Baby wieder sehen kann..soo,musste das Mal loswerden. Euch allen noch eine schöne Ss #winke

Beitrag von thereschen 06.05.11 - 19:41 Uhr

Na dann frohes Warten =)
Ich muss noch bis 30. Mai warten bis ich endlich wieder zum FA darf...
Ich auch echt doof hier in der Schweiz - 6 Wochen sind sehr lange :(

Naja, dafür haben wir schon ein Outing, bekommen unseren 2. Jungen =)

Lg Theresa mit Sami 19 Monate + Levin morgen 28.SSW

Beitrag von moonlight-shadow89 06.05.11 - 19:51 Uhr

Ja das stimmt,find ich auch doof immer so lange warten,aber das is halt die Schweiz nee ;-) Bin ja eigentlich froh,dass ich nicht jede Woche dahin muss weil was nicht gut ist.. Na dann,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen (Übrigens tolle Namenswahl ;-) )

Beitrag von onlineengel1977 06.05.11 - 19:52 Uhr

Wer kennt das nicht ;-)

ich muss noch bis nächsten Freitag warten ...

Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (16.ssw)

Beitrag von moonlight-shadow89 06.05.11 - 19:58 Uhr

Na dann schöne Wartezeit und noch ne schöne Ss ;-)

Beitrag von marie-luise2008 07.05.11 - 07:33 Uhr

Hallo Mädels,

wir waren am vergangenen Do beim FA und haben einen Ultrascall gemacht. Ich bin in der 16. Woche und mein FA wollte sich noch nicht festlegen was es wird. Ich denke es wird ein Mädchen, ist einfach so ein Gefühl und bei Ultraschall sah es so danach aus. Ich hoffe beim nächten Mal ein Outing zu bekommen. Die gesamte Famely war mit und unsere beiden Kids haben ganz neugierig zugeschsut! Wir haben für beide schon eine Namen Anna-Theresa oder Johann/Johanns.

Wir freuen usn schon aouf unsere erneuten Nachwuchs ET ist ein Tag nach meinem Geburtstag im Oktober#huepfvieleicht klappt es und wir haben gemeinsam Geburtstag, das wäre ganz großeKlasse wenn dem so wär!

Ich wünsche allen eine schöne und nicht alzu anstrengende SS.

Liebe Grüße
marie-luise2008#herzlich:-D#klee