Fremdeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2911evelyn 06.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo#winke
Ich lese immer wieder fremdeln (zw. 4-8 Monat)...
-... sei ein Zeichen von Reife
-...ist ein wichtiger Entwicklungsschritt....

...usw...

Unsere Knutschkugel ist nun 8 Monate alt und hat NOCH NIE gefremdelt....
is dass nu schlecht#kratz
fehlt ihm nu was in seiner Entwicklung#kratz
???

Laura#danke

Beitrag von santaclause 06.05.11 - 19:52 Uhr

also meine wird nächste woche 9 monate und hat bis jetzt auch noch nicht gefremdelt.
denk aber es wird noch kommen.
hoff ich zumindest :-)

Beitrag von 2911evelyn 06.05.11 - 20:05 Uhr

gut zu hören ;-)
um uns herum sind nämlich nur Babys die fremdeln...
na dann mal abwarten
#danke

Beitrag von siomi 06.05.11 - 20:10 Uhr


Meiner ist knapp 13 Monate und hat auch noch nie gefremdelt. Er ist es aber auch gewohnt unter vielen Menschen zu sein.


Gruß Siomi