Endlich Viren für euch alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli6678 06.05.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

heute hatte ich meinen ersten FA Termin und es ist alles super #huepf

Baby ist Zeitgerecht entwickelt und Herz hat auch geschlagen. Ich bin soooo happy#freu Wir bekommen ein Christkind. ET ist der 24.12.11 :-D

Deshalb bekommt ihr jetzt auch eine ordentliche portion hochansteckende Viren von mir#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

So, ich hoffe ihr steckt euch alle an und wir treffen uns dann bald im Schwangerschaftsforum wieder.

LG Melli mit Ben an der Hand (22Monate) #stern im Herzen und #ei inside (6+6 SSW)

Beitrag von vanessa10130 06.05.11 - 19:46 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-)

Beitrag von jaynrw 06.05.11 - 19:48 Uhr

Alles Gute für die Kugelzeit.

Bedien mich mal bei den #schwanger. Ein mal zulangen reicht, soll ja noch was für die anderen bleiben...

Beitrag von pittiplatsch86 06.05.11 - 19:49 Uhr

Juhu! Ein #herzlicher Glückwunsch vom Christkind an das zukünftige Christkind!!!! Alles alles Gute! #klee

Danke für die Viren ;-) #mampf

PS:Falls jemand fragt (und das wird passieren!) : Ja, es ist ein tolles Datum zum Geburtstag haben! :-D

Beitrag von mausi0112 06.05.11 - 20:27 Uhr

dann schliss ich mich mal an und sag #herzlich wunsch und eine schöne #schwanger zeit ich werd mal ein paar von deinen vieren #mampf grins

Beitrag von zipfelchen91 06.05.11 - 21:02 Uhr

#herzlich glückwunsch

und eine unbeschwerte kugelzeit

ich bediene mich mal#mampf#mampf#mampf

glg und einen schönen abend noch