Endlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sagona87 06.05.11 - 19:46 Uhr

Hallo meine lieben, meine Mens ist endlich ausgeblieben hab am Di nen Test gemacht war mir aber nicht sicher ob es ne verdunstungslinie ist oder doch das SS sympol =)
also bin ich mal zum Arzt da dieser weiß das wir seit Juni 2010 basteln und mein Mann auch Profertil nimmt, hat er mal gleich ein US gemacht...
war klar man hat nichts gesehen ausser nen großen Gelbkörper!
also hat er mir dann Blut abgenommen und das warten hat begonnen, am gleichen haben hat er mich dann angerufen und mir mitgeteilt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIE SIND SCHWANGER!!!!!

Kann es noch gar nicht glauben! Beta HCG ist7war auf 75!

so am 16. hab ich wieder Termin und wenn alles ok ist schick ich auch ganz ganz viele Vieren!

Also nie die hoffnung aufgeben und alles relaxt angehen (ja ich weiß ist leichter gesagt als getan sprich da aus erfahrung, aber in dem monat wo ich an das gar nimma gedacht hab und ich die einstellung hatte es wird schon noch da hat es gefunkt)

glg Sagona

Beitrag von t64 06.05.11 - 19:55 Uhr

Ein leises Herzlichen Glückwünsch

Ich wünsche dir alles gute und eine Schöne Kugelzeit ;-)

Lg T64#winke

Beitrag von pittiplatsch86 06.05.11 - 19:57 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! #klee

Macht mir sehr Mut, was du da schreibst! ;-)

Viele liebe Grüße

Beitrag von pina1983 06.05.11 - 20:04 Uhr

#kleeHI habe heute auch pos getestet

Herzlichen glückwunsch#schwanger