Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 06.05.11 - 19:48 Uhr

hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wann in der Regel die Einnistung stattfindet (könnte) an welchem Zyklustag? oder ist das unterschiedlich.?
würde mich über ein paar Informationen freuen oder einen Tip wo man da was nachlesen kann.

vielen Dank.
#winke

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:49 Uhr

Es+5-10

deshalb sind bei manchen Frauen die Tests früher positiv!

http://www.kiwu.winnirixi.de

ist ne gute seite.

Beitrag von n-vepla1983 06.05.11 - 19:51 Uhr

ach so. also nie am ES.
vielen dank werde das gleich mal durchstöbern. ;-)

Beitrag von emily86 06.05.11 - 19:52 Uhr

nene am ES - Tag nicht,
denn das #ei muss ja erstmal an den richtigen Ort wandern!

LG