KiZi für unsere Maus ist fertig - jippie

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sara200982 06.05.11 - 19:52 Uhr

hallöchen ihr lieben, wir haben unser kizi fertig

wer also schauen mag

lg sara + babygirl inside 33. ssw

#huepf

Beitrag von brombeersche 06.05.11 - 19:52 Uhr

huhu würde gern schauen aber deine bilder sind nicht freigeschaltet :-)

lg

Beitrag von sara200982 06.05.11 - 19:56 Uhr

freigeschaltet - sorry

Beitrag von seraja 06.05.11 - 19:53 Uhr

deine Bilder sind leider nicht freigeschaltet ;(

Beitrag von sara200982 06.05.11 - 19:56 Uhr

freigeschaltet - sorry

Beitrag von ida-calotta 06.05.11 - 19:54 Uhr

bitte freischalten

Beitrag von sara200982 06.05.11 - 19:55 Uhr

ist jetzt freigeschaltet - sorry

Beitrag von seraja 06.05.11 - 19:56 Uhr

ich finds hübsch ;)

Wir wollen uns die gleichen Kindermöbel holen ^^

lg
seraja

Beitrag von lilja27 06.05.11 - 20:32 Uhr

HUHU,

ist ganz schön geworden finde die wände noch bissel weiß :) aber ist ja geschmacksache :)

lg

Beitrag von sophie112 06.05.11 - 20:50 Uhr

Hallo.

Ich finde es etwas zu weiß und zu steril.

LG Sophie

Beitrag von winter2010 06.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo,

schon ganz schön geworden. Für mich gehört noch etwas Farbe ins Zimmer, etwas viel weiß.

Beitrag von superaen 06.05.11 - 21:12 Uhr

Die Blumen sind TOLL!!! Und Farbe kommt noch rein, wenn deine Maus einzieht... :-)

Beitrag von miniclub1978 06.05.11 - 21:25 Uhr

Das Zimmer finde ich wunderschön #pro

LG
Sandra

Beitrag von haseundmaus 06.05.11 - 21:29 Uhr

Hallo!

Die Blumendeko gefällt mir gut!
Insgesamt ist es mir aber auch etwas zu steril und wenig wohnlich. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von jimmytheguitar 06.05.11 - 22:04 Uhr

Ich finde diese Minizimmer immer so schrecklich! Wie ein Schlauch, furchtbar! Aber ansonsten sieht das Zimmer echt toll aus! Hast du schön hinbekommen!

LG

Beitrag von jimmytheguitar 06.05.11 - 22:08 Uhr

Finde übrigens nicht das Farbe fehlt (habe grade die anderen Beiträge noch gelesen). Finde kleine Akzente (bei dir wohl die Blumen, Wickelauflage etc.) viel ausdrucksvoller als alles in irgendeinem Orange, Gelb oder Grün zu ertränken!

Beitrag von leana-alissa 07.05.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Sara,
nein, Dein Zimmer sieht nicht steril aus, das ist Quatsch! Du kannst sehr schön mit anderen Dekosachen dekorieren und bist dann da farblich nicht so gebunden! Sehr süßes Zimmer! :-) Alles Gute Euch! Wir müssen dieses Mal gar nicht mehr wirklich umdekorieren, da wir unsere dritte Tochter bekommen. Wir ziehen alle ein Zimmer weiter und jedes Kind bekommt ein größeres Zimmer :-)
LG, Silvia

Beitrag von katha-rine 07.05.11 - 22:45 Uhr

Hallo,

ich finde die Möbel schön, aber ein bisschen zu wenig Farbe..

LG
Katha