Clearblue Monitor + Stäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von einfachgoldig 06.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich verkaufe den Clearblue Fertilitätsmonitor (bereits gebraucht gekauft - gereinigt desinfiziert etc) und noch 20 Teststäbchen dafür (original verpackt).
Hatte mir die Sachen zugelegt ohne zu wissen das ich schon schwanger war. Deshalb hab ich hierfür keine Verwendung mehr.

Der Monitor kostet neu so etwa um die 150 Euro die Stäbchen haben 25 Euro gekostet. Dachte so an 80 Euro für den Clearblue Monitor und die Stäbchen.

Wer Interesse hat kann sich per Mail über meine VK melden.

LG

PS: Hab noch ein Cyclotest Lady Thermometer für Basaltemperatur messen hier (auch nagelneu und unbenutzt)