regelmäßiger zyklus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rohrspatz13 06.05.11 - 20:11 Uhr

wie lange hat es bei euch gedauert dass ihr ein regelmäßigen zyklus nach pillen absetzen hattet???

Beitrag von knorkelchen 06.05.11 - 20:12 Uhr

bis heute nicht und das ist gute 10 monate her#schmoll

Beitrag von loewenherz123 06.05.11 - 20:15 Uhr

bei mir hat es ca 6 Monate gedauert, bis ich einen regelmäßigen Zyklus hatte. Und seitdem kommen meine Tage mega pünktlich ;-)

Beitrag von emily86 06.05.11 - 20:15 Uhr

bis heute nicht.

ÜZ14

Beitrag von anja-1989 06.05.11 - 20:29 Uhr

direkt nachdem ich die Pille abgesetzt habe war meine regelblutung immer pünktlich erst ein halbes jahr später hat sich alles verschoben keiner wusste warum.

viel glück

Beitrag von nightwish77 06.05.11 - 20:38 Uhr

Hey :-)
Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. Bin jetzt im 3 ÜZ. Mein letzter war 65 Tage lang. Ich hoffe, dass er sich bald normalisiert. Meine FA sagt, dass ist nach Absetzen normal und man soll sich erst mal keine Sorgen machen. Naja, gut gesagt.