hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara1107 06.05.11 - 20:16 Uhr

habe gestern schonmal nachgefragt aber da es schon recht spät war habe ich nicht soviele antworten bekommen. Ich bin heute am 19ZT und habe gestern abend vor lauter ungeduld einen ss test gemacht. wann mein es war weiß ich leider net, messe ja keine tempi oder so.auf jeden fall war der test ganz leicht positiv und ich geschockt. kann das überhaupt stimmen?

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:18 Uhr

#kratz

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von lara1107 06.05.11 - 20:20 Uhr

Mein Zyklus ist immer 26 tage. die linie war auch schnell da....wann es war weiß ich nicht.

Beitrag von emily86 06.05.11 - 20:22 Uhr

Es+7 ist trotzdem recht früh.

Teste bei ZT 24 frühestens wieder ;-)

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:25 Uhr

Ich stell mich jetzt bestimmt blöd an, aber woher weißt du, dass sie ES+7 ist? #kratz

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:23 Uhr

Also die Frühtests (10er) sind erst ab ES+14 sicher.

Bei Zyklustag 19 müsstest du dann deinen ES ziemlich früh gehabt haben.

Beitrag von lara1107 06.05.11 - 20:30 Uhr

das weiß ich ja leider net wann der war. habe noch nie anzeichen gehabt wegen es....

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:33 Uhr

Dann teste doch in ein paar Tagen nochmal. Dann hast du Sicherheit :-)

Ich drück die Däumchen #klee

Beitrag von schne82 06.05.11 - 20:35 Uhr

also mein 10er hat damals an ES+12 positiv angezeigt.

Beitrag von emily86 06.05.11 - 20:18 Uhr

19.ZT ist für einen SST noch sehr früh,
wann war denn dein ES?

Also cih denke eher es war ne Verdunstungslinie!

Beitrag von lara1107 06.05.11 - 20:24 Uhr

ok überzeugt...geduld ist net so meine stärke...

Beitrag von holly-sue 06.05.11 - 20:27 Uhr

#liebdrueck

Wir wollten dich nicht entmutigen! Es hat bestimmt geklappt :-)

Viel Glück #klee