Ultraschallbildkenner & begutachterinnen bitte :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turboprinzessin22 06.05.11 - 20:18 Uhr

Guten Abend Mädels,


habe gerade ein Bild von heute in die VK geladen. Hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 7+1.

Ich hatte gerade das Glück, dass das Gerät neu eingestellt wurde, und so habe ich dieses Bild in meiner VK in 4D bekommen. Ich weiß, es ist sehr früh, aber naja, war ja kostenlos und meine FA wollte halt mal rumprobieren.


Sie meinte nur schnell, dass da das Baby mit Dottersack ist.

Wo ist bitte was??? Könnt ihr mir das erklären???


Vielen DAnk,

Kati :) mit Gummibärchen im Bauch (7+1 #schwanger und meinem Luci #herzlich#herzlich 2 Jahre)

Beitrag von minimi1308 06.05.11 - 20:25 Uhr

Echt schwer zu sagn :P
Aber ich denke unten das ist der knirps :)
Warum haste nich gefragt :)?

Beitrag von sasa1406 06.05.11 - 20:26 Uhr

Ich würde auch sagen unten rechts ist das Baby...am Anfang sehen sie ja noch aus wie ein Alien

Beitrag von minimi1308 06.05.11 - 20:27 Uhr

Jaa so sehe ich das auch :P

Beitrag von frenci 06.05.11 - 20:28 Uhr

ja, schau bei mir ;-) .. kaum 4 wochen später!
ich würd schätzen, dass dein kleines würmchen unten im bild ist & drüber mutterkuchen.

ganz lieben gruß
frenci
#winke

Beitrag von 20101990 07.05.11 - 01:40 Uhr

schwer zu sagen hihi lass mal ein paar wochen vergehen und schon sieht man alles...



liebe grüße sarah mit Celina-Fee inside (37ssw)